Soehnle 66172 Gepäckwaage

Produktbeschreibung: Soehnle 66172 Gepäckwaage

Soehnle 66172 Gepäckwaage

*

Wer kennt das nicht? Man fliegt in den Urlaub oder auf Geschäftsreise und eine limitierte Gepäckstückanzahl, sowie Gewicht des Gepäckes.Aber wie soll man dass überprüfen, die Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel ist die Lösung!

Klein und praktisch, bis zu 50 kg misst diese Waage und das auf 100 Gramm genau! Durch die handliche Größe glänzt dieses Produkt in Sachen Mobilität, somit ist auch beim Rückflug garantiert, dass kein Gramm zuviel im Koffer landet.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*

Kundenrezensionen:

 

Pro:

Wie bereits erwähnt ist die geringe Baugröße der Soehnle 66172 Gepäckwaage ein großes Plus, auch in den Augen der Kunden. Die Bedienung einfach und das Ablesen der Werte vom Gerät ebenso gut gestaltet. Das präzise, genaue Ergebnis sorgt ebenfalls für große Begeisterung. Die Schlaufe samt Metallhaken, die als Befestigung dienen, sind sehr stabil und robust.

Teilweise wurde die Waage von den Kunden einem Test unterzogen, indem sie Vergleiche mit geeichten Waagen durchführten und diese bestätigten die Genauigkeit der Soehnle 66172 Gepäckwaage abermals. Denn auch nach mehrmalige Wiegen der Versuchsobjekte brachte die Waage immer wieder dasselbe Ergebnis. Bei vielen anderen Produkten, die günstiger hergestellt wurden gibt es da öfter unterschiedliche Messergebnisse.

 

Kontra:

Als Kontra wurde des öfteren das Fehlen eines akustischen Signals erwähnt.
Auch dass die Soehnle 66172 Gepäckwaage keine Libelle, also ein Gerät zum Messen der richtigen Horizontale, hat wurde als störend empfunden, stört aber die Funktionsweise nicht zwingend.
Leider dürften in einigen Fällen das Problem aufgetreten sein, dass die Waage nach kurzer Zeit einen Error anzeigte oder einfach nicht mehr funktionierte, ob das ein durchgehendes Herstellungsproblem ist oder war, konnte man den Rezensionen leider nicht entnehmen. In einigen Fällen half eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer und es wurde Ersatz geschickt.

Fazit:

Im Großen und Ganzen gibt es durchwegs gute Bewertungen für die Soehnle 66172 Gepäckwaage, diverse kleinere Probleme werden meist sehr zufriedenstellend durch den hervorragenden Kundenservice gelöst.
Somit ein empfehlenswerter Kauf um zukünftig vor Übergepäck gewahrt zu sein, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
de-add-to-cart-_cb45461246_

*